· 

Kühl, nass und viel Sport

Es ist nun ziemlich schlagartig Herbst geworden. Es regnet viel, was super für die Natur ist. Es ist aber auch kalt, was mir zu schaffen macht.

Das Virus ist noch immer da! Schlimmer denn je... Ganz egal, wer nun was entscheidet, ich will einfach nur Teil der Lösung sein.

Also sind wir weiterhin vorsichtig. Und ist auch o.k., wieder mehr zu Hause zu bleiben.

Ob der Weihnachtsmarkt in der Brotfabrik am 06.12. stattfinden wird, weiß ich nicht. Ich lass es auf mich zukommen und produziere genug, aber nicht zu viel.

Es wird Mistelzweige geben - Küsse für unterwegs sozusagen... kleine Eicheln als Broschen; Schneckenbänder (gerade entdeckt und ganz begeistert - nach Waldorf und sind perfekt, um die Phantasie und die Feinmotorik von Kindern zu fördern).

 

Nixe wächst auch. Hoffe, dass das Spannen die unterschiedlichen Garnstärken ausgleicht. Ansonsten gefällt es mir gut.

 

Aus gegebenem Anlass, habe ich mit einem Herbstbuch begonnen. Dadurch, dass ich weiter zu Hause sein kann, habe ich viel aufgeräumt. Und so macht das Suchen von Bildern jetzt richtig Spaß.

 

Und es gibt soooo viel Sport zu sehen... NFL, mit bisher ungeschlagenen Steelers und Seahawks; eine langweilige Formel1 und sehr spannende DTM...