· 

2 Rollen Jutegarn und eine Häkelnadel

Ich habe wirklich schon einige Versuche gestartet... eine Tasche aus Schnur.

Etwas, was schon so lange auf meiner Wunschliste stand.

Immer wieder habe ich Schnur gekauft, von der ich dachte, dass die ganz super aussehen würde als Tasche; doch irgendwie war sie dann doch immer ungeeignet. 

Diese hier war allerdings schön weich und sie ließ sich wirklich gut verarbeiten. Und so war die Tasche ganz schnell gehäkelt. 

Ich bin mir nicht mehr sicher, ob ich die Schnur bei Tedi gefunden habe. 

 

Die Henkel hingegen schon.

Eigentlich wollte ich was anderes für die Tasche; doch als ich so bei Tedi in Neukölln schuchtle, liegen sie da als hätten sie auf mich gewartet.

Die Tasche ist nämlich schon eine ganze Weile fertig; gefehlt haben die Henkel. 

Manchmal passt es eben einfach ...