· 

Frühling! Und dennoch ...

Kaum aus Riga zurück, war das sehr auffällig. Die Natur! Sie ist förmlich explodiert übers Wochenende. 

Es ist unfassbar grün geworden. Überall Blüten und Blätter. 

Neulich mussten wir nach Lichterfelde fahren und auf dem Weg gab es so viel zu sehen... die Kirschenbäume... übervoll mit Blüten. Genauso wie die Magnolien - meine Lieblingsbäume. Es war einfach nur schön. 

Jetzt gerade blüht der Flieder und es riecht überall danach. 

 

Und obwohl wir diese schönen und sonnigen Tage sehr nutzen, wird doch einiges fertig. 

 

Die blaue Raglanjacke aus Alpaca zum Beispiel. Fertig.. muss noch gespannt werden, aber das eilt nicht. 

Der Mantel - zweifarbig ... angefangen vor zwei Jahren.... fertig! Und sehr, sehr kuschlig! 

Eine Decke aus Dreiecken ... zusammengenäht und zusammengehäkelt.