Look at what I did and have ...

Irgendwie will 2016 nicht so ganz!

Ich hätte jetzt so viel Zeit zum Stricken und eine Weile kam ich auch sehr gut voran und immerhin sind schon zwei Decken für Cilia fertig.

Nun aber schlägt mir die Gesundheit ein Schnippchen.

Also heisst es im Moment: Schonen und gesund werden!

Doch hatte ich noch Bilder versprochen.. deshalb hier einen kleinen Überblick:

 

1. RVO - Pulli in Brushed Alpaca Silk ; ich habe schon RVO gestrickt und bin jedesmal erstaunt, wie super, die Sachen passen. Hoffe, das wiederholt sich für den Pulli. Wenn alles gut läuft, wird er nicht schwerer als 75 Gramm.

2. Projekt Wollabbau geht voran. Täschchen aus Goldgarn. Suche noch einen schönen Verschluss. Und eine Clutch aus Jerseygarn. Davon habe ich schon welche fertig. Die sehen echt gut aus.

3. Decke für Cilia

4. Kissen für M. - es fehlt nicht mehr allzu viel. Ich will das mittlere Zopfmuster noch einmal stricken. Dann sollte die Kissenhülle groß genug sein.

5. Hab ich mir gegönnt... extra bulky yarn... Will mal dieses Armstricken aufprobieren. Die Wolle ist super cool. Bestellt habe ich sie bei Deramores.