· 

Nixe ist fertig ...

Ich muss gestehen, dass ich Zweifel hatte, ob das was werden wird ... weil die Stärke der beiden Wollqualitäten doch etwas unterschiedlich war. Aber spannen bewirkt wahre Wunder und ich liebe meine Nixe... und so ist auch diese blaue Wolle, die mich erst unglücklich machte nun sehr gut verarbeitet und ich so, so glücklich ... 

 

Für den weihnachtlichen Verkauf am 06.12. ist alles fertig. Nixe ist fertig. 

 

Also habe ich Zeit für Socken... Warum nicht zweifarbig. Ich übe noch immer. Mit Socken bin ich leider nicht so fit. 

 

Bucher Forst

Am Samstag war ich mit C. im Bucher Forst... Spazieren im Wald.. immer eine gute Idee! 

Auch wenn es wirklich sehr, sehr kalt war. Ich brauche wirklich dringend ein paar Strumpfhosen... ;-) 

Der Wald ist sehr kahl inzwischen.