· 

Winter und noch immer keine Ruhe

Der November schreitet schnell voran und am Sonntag ist 1. Advent... dieses Jahr hatte es wirklich in sich... für mich war aber so viel Gutes und Schönes dabei. Dafür bin ich jeden Tag aufs Neue dankbar...

Auch für die Zeit, die ich habe... die Muse, die Lust, die Energie... Stricken ist immer noch und vielleicht mehr denn je mein Zen, meine Meditation, mein Tun, mein zu-mir-kommen...

 

Aus der aufgeribbelten Jacke entstand ein Steckschal für den Markt und für mich stricke ich ein kleines Dreieckstuch. Das bekommt dann ganz viele kleine Quasten... Wohl aus der helleren Wolle... bin noch unsicher...

Der kleine Markt wird auch stattfinden... mit Hygenekonzept und allem drum und dran... auch wenn ich natürlich zwiegespalten bin wegen Corona, freue ich mich so sehr darauf. Ich habe so viele tolle Sachen gestrickt und freue mich, diese unter die Leute zu bringen...

Hier eine kleine Auswahl:

Steckschal aus reiner Alpaka

Ellbogen-Patchen bestickt und unbestickt

Lavendelherzen als Broschen